Auf Vermittlung von Avison Young: Media Frankfurt GmbH verlängert Mietvertrag im „Main Airport Center“

Die Media Frankfurt GmbH hat mit Unterstützung von Avison Young ihren Mietvertrag im „Main Airport Center“ (MAC) am Frankfurter Flughafen langfristig verlängert. Das auf die Vermarktung von Flughafenwerbung spezialisierte Unternehmen ist bereits seit zehn Jahren Mieter in der Unterschweinstiege 2-14. Eigentümer der Immobilie ist ein singapurischer REIT.

Das MAC ist eines der prägnantesten Gebäude in der Frankfurt Airport City. Die Multi-Tenant- Immobilie umfasst auf elf Etagen rund 54.000 m2 moderne Büroflächen. Zum Gebäude gehören auch eine hauseigene Kantine mit rund 300 Sitzplätzen und ein Parkhaus mit mehr als 1.400 Pkw- Stellplätzen. Das MAC ist nur wenige Minuten von Europas größtem Kontinentalflughafen entfernt. Über einen Shuttlebus ist es mit dem Terminal 1 und 2 des Frankfurter Airports verbunden. Auch das ICE-Terminal des Fernbahnhofs am Flughafen und die Frankfurter Innenstadt sind mit dem ÖPNV in wenigen Minuten zu erreichen.