Avison Young verstärkt Capital-Markets-Team Frankfurt mit Moritz Ewen

Avison Young verstärkt seine Präsenz im Capital-Markets-Segment in Frankfurt. Seit dem 1. Februar 2021 ist Moritz Ewen (28) als Senior Consultant Capital Markets Frankfurt für das globale Immobilienberatungsunternehmen tätig. Seine Aufgaben umfassen die ganzheitliche Transaktionsberatung und Mandatsbetreuung nationaler wie internationaler Kunden sowohl auf Eigentümer- als auch auf der Investorenseite in Frankfurt und der Rhein-Main- Region.

Moritz Ewen verfügt über rund sieben Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche und im Investmentbereich. Sein Track Record weist ein Transaktionsvolumen in Höhe von rund 300 Mio. Euro auf. Vor seinem Einstieg bei Avison Young arbeitete er drei Jahre für die auf Industrie- und Gewerbeimmobilien spezialisierte projecta Consult GmbH in Frankfurt. Dort begleitete er bundesweit Single Asset- wie auch Portfolio-Transaktionen in verschiedenen Assetklassen. Seine Karriere startete er 2014 bei dem Immobilienberatungsunternehmen Knight Frank in Frankfurt, wo er ebenfalls im Investmentbereich und über verschiedene Assetklassen hinweg tätig war.