Julian Marwitz treibt Deutschlandexpansion von Longevity Partners als neuer Business Growth Associate voran

Longevity Partners, ein globales Beratungsunternehmen für Energie und Nachhaltigkeit für Immobilieninvestoren, hat Julian Marwitz mit Wirkung zum 1. Februar zum Business Growth Associate ernannt. Marwitz soll die Expansion des Dienstleistungsunternehmens in Deutschland vorantreiben.

Marwitz war zuletzt Business Developer bei Urbanomy, einem Beratungsunternehmen im Bereich Stadt- und Energieplanung. Der 34-Jährige hat bereits zwei Unternehmen gegründet, die sich auf das Thema Energieeffizienz in Gebäuden spezialisiert haben. Er startete seine Karriere in der Immobilienwirtschaft im Jahr 2012 als Executive Assistant von Christian Ulbrich, damals CEO von JLL. Marwitz studierte Rechtswissenschaften in Deutschland und in Genf und besitzt einen Masterabschluss in Nachhaltiger Stadtplanung von der Universität Oxford.

Zur kompletten Pressemitteilung