Neuer Vorstand bei Development Partner AG

Düsseldorf, 05. Februar 2021. Ein neuer Vorstand aus drei erfahrenen Immobilienexperten übernimmt per sofort die Führung der Development Partner AG: Manfred Hillenbrand, Michael Koschier und Jürgen Wöss lösen Ralf Niggemann ab, der seit 2015 Vorstandsmitglied und CEO der Development Partner AG war. Er scheidet auf eigenen Wunsch und im besten Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat aus dem Unternehmen aus und will sich zukünftig neuen Herausforderungen in der Immobilienwirtschaft widmen.

Ralf Niggemann: „Die Projekte, unser Team und unsere Partner haben mich jeden Tag aufs Neue begeistert. Ohne sie alle könnte ich heute nicht sagen Mission completed. Ich freue mich auf eine neue Phase meines beruflichen Lebens und blicke voller Dankbarkeit auf die gemeinsame Arbeit zurück.“

Zur kompletten Pressemitteilung

Weitere Pressemitteilungen